Top

Body-Styling (Bauch-Beine-Po)

Body-Styling (Bauch-Beine-Po)

Vor der Corona Pandemie trafen sich zwischen 6-11 Frauen im Alter von 24-60 Jahre regelmäßig Mittwochabends von 19 bis 20 Uhr zu Bauch-Beine-Po Übungen.

Nach dem ersten Lockdown im Sommer wurden mehrere Einheiten auf dem heimischen Sportplatz durchgeführt. Ab Spätsommer konnten wir unter strengen Hygienevorschriften für zwei Monate die Halle wieder nutzen um dann wieder in einem Lockdown zu warten. Unsere Einheiten, welche zuvor mit abwechslungsreichen Equipment und Einheiten von Zirkeltraining gespickt waren, mussten nun etwas Coronafreundlich werden.

Ab Ende Januar wurden die Einheiten per Skype angeboten. Zu Ostern fuhr der „Osterhase“ hierfür ein kleines Sportpaket rum um das Equipment für weitere Einheiten auszubauen. Zum Abschluss vor der Sommerpause machten wir eine gemeinsame Radtour zur örtlichen Eisdiele. Seit Ende der Sommerferien 2021 trainieren wir wieder in der Halle unter strengen Hygieneregeln.

Die Coronazeit hat unsere große Gruppe etwas geschröpft, sodass wir aktuell 3-8 Teilnehmer bei den Einheiten sind. Wir sind jedoch guter Dinger und hoffen unsere große Vielfalt bald wieder zu erreichen.

Wann findet was wo statt? Alles Weitere gibt es dazu hier:

Möchtest du auch mit dabei sein?