Volleyball Freizeit/Mixed

Diese Gruppe besteht inzwischen aus 32 Mitgliedern aller Altersstufen und mit unterschiedlichstem Spielvermögen, von denen sich immer zwischen 12 und 16 Spieler/-innen zum Volleyballspielen in lockerer Atmosphäre und ohne Leistungsdruck zusammenfinden. Der Spaß am Spielen soll hier im Vordergrund stehen! Nach einer kurzen Aufwärm- und Einspielphase beginnen wir sofort mit dem Spielen in immer wieder neu zusammengestellten Teams. Bei entsprechendem Interesse kann auch ein Team für Hobby-Mixed-Turniere gemeldet werden. Während der Sommermonate treffen wir uns nach Absprache auch auf Beachvolleyball-Feldern in der Umgebung. Geplant ist zudem ein Beachturnier im Park am Mäuseturm in Bingen und Freundschaftsspiele gegen andere Mixed-Teams in der Umgebung. Neue Mitspieler/-innen sind jederzeit herzlich willkommen!

Dorothee Marx (Tel: 0174/9124065) / dorothee@tusgaulsheim.de

Wann findet was wo statt? Alles Weitere gibt es dazu hier:

Möchtest du auch mit dabei sein?