Volleyball Herren

Hi zusammen,

wir sind die 1. Herrenmannschaft des TuS Gaulsheim

Unsere Saison ist so gut wie geschafft, wir haben am 17.03 noch ein Auswärtsspiel in/gegen Worms, dann sind wir durch. Wir werden die Saison mit einem starken 5. Platz von insgesamt 9 beenden wenn man bedenkt, dass wir erst letztes Jahr angefangen haben richtig zu trainieren. Aktuell haben wir nur eine Trainingszeit (Mo, 19:30 – 22:00 Uhr in der SGG Halle), sind aber bereits auf der Suche nach neuen Hallenzeiten. Unser Team umfasst momentan insgesamt 15 Spieler, wovon aber nur ca. 10 aktiv an Ligaspielen teilnehmen. Erst letzte Woche haben wir einen Neuzugang bekommen, welcher sich auch schon im Verein angemeldet hat. Ansonsten stecken ich + ein paar andere aus der Mannschaft in der Organisation für das Beachvolleyball-Turnier ,,1. Binger Sandstorm Cup“ mit der wir auch recht gut vorankommen.

Wann findet was wo statt? Alles Weitere gibt es dazu hier:

Möchtest du auch mit dabei sein?